Internetstörung Cable Max 1000 FB 6600
Lukas05
Youngster
Youngster

Haben seit ein paar Monaten den neuen Cable Max Vertrag mit der der Fb 6600. Internet geschwindigkeit ist der letzte Witz komme im besten fall auf 40 mbit/s wenn das Kabel direkt vom Router in das Endgerät geht.

Nach mehreren Gesprächen und Kontaktversuchen, weder eine Rückmeldung noch irgendeine Besserung.

Sobald ein Endgerät irgendeinen Streamingdienst benutzt sei es Sendungverpasst, Youtube oder Netflix oder der gleichen, können alle anderen im Haus nichtmal mehr solche Programme öffnen. Wie immer von Vodafone enttäuscht und alleine gelassen, nur die aufregung bleibt über Wochen bestehen.

 

Würde mich im Vorfeld für die hilfe bedanken, bin mir aber ziemlich sicher, dass sich aber auch nach diesem Post nichts ändern wird.

 

Lukas Hülsmann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hie dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!