1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 - mehrere Verbindungsabbrüche pro Tag
MikeRad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gut einem halben Jahr habe ich täglich 1 Verbindungsabbruch mit meiner Fritzbox 6591 Kabel.

Die Internetverbindung fällt aus, es beginnt eine neue Synchronsation und nach 3-5 Min. geht wieder alles.

Seit 3 Wochen allerdings passiert es nun 2x am Tag. Das ist im HomeOffice mit Microsoft Team Sessions sehr unglücklich.

Die Fritzbox ist ein Leihgerät, Ereignisprotokolle liegen vor, Modemwerte sehen gut aus. 

Was für Mögichkeiten einer tieferen Analyse gibt es?

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste die Kanäle aus der Fritte, alle als Screen!

Der glubb is a Depp

Bildschirm­foto 2022-12-19 um 22.15.42.pngBildschirm­foto 2022-12-19 um 22.15.50.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeRad,

sind die Abbrüche jeden Tag zur gleichen Zeit? Was hast Du schon getestet? Ergänze bitte auch noch die anderen Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

nein, die Abbrüche findet nicht immer zur gleichen Zeit statt. Der zeitliche Abstand zwischen den Abbrüchen varriert über den Tag verteilt. Vielen Dank für den Link.

Kann ich die Daten per Direktnachricht teilen?

Viele Grüße & Danke

@Claudia 

Nein, kannst du nicht mehr, da es hier im Forum, seit August 2022 keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Claudia 

Welche andere Möglichkeiten habe ich die Daten zu teilen, anstatt öffentlich in einem Forum? Per E-Mail?

Hotline, Twitter, Facebook, WhatsApp