am 19.12.2022 22:00
Seit gut einem halben Jahr habe ich täglich 1 Verbindungsabbruch mit meiner Fritzbox 6591 Kabel.
Die Internetverbindung fällt aus, es beginnt eine neue Synchronsation und nach 3-5 Min. geht wieder alles.
Seit 3 Wochen allerdings passiert es nun 2x am Tag. Das ist im HomeOffice mit Microsoft Team Sessions sehr unglücklich.
Die Fritzbox ist ein Leihgerät, Ereignisprotokolle liegen vor, Modemwerte sehen gut aus.
Was für Mögichkeiten einer tieferen Analyse gibt es?
am 19.12.2022 22:02
poste die Kanäle aus der Fritte, alle als Screen!
19.12.2022 22:05 - bearbeitet 19.12.2022 22:17
am 23.12.2022 07:42
Hallo MikeRad,
sind die Abbrüche jeden Tag zur gleichen Zeit? Was hast Du schon getestet? Ergänze bitte auch noch die anderen Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.12.2022 13:25
Hallo Claudia,
nein, die Abbrüche findet nicht immer zur gleichen Zeit statt. Der zeitliche Abstand zwischen den Abbrüchen varriert über den Tag verteilt. Vielen Dank für den Link.
Kann ich die Daten per Direktnachricht teilen?
Viele Grüße & Danke
am 27.12.2022 00:02
Nein, kannst du nicht mehr, da es hier im Forum, seit August 2022 keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 27.12.2022 02:54
Welche andere Möglichkeiten habe ich die Daten zu teilen, anstatt öffentlich in einem Forum? Per E-Mail?
am 27.12.2022 06:18