Nur Power Button leuchtet
Comictom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe leider seit ca. 2 Stunden das Problem, dass nur der Power Button an meinem Router leuchtet. Den Störungsassistenten habe ich schon in Anspruch genommen, leider ohne Erfolg. Den Werksreset habe ich auch schon versucht - auch hier leider ohne Erfolg. Die hinteren LED leuchten alle rot. Zugriff auf den Router mit der IP habe ich ebenfalls nicht. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee bzw. einen Lösungsansatz.

Vielen Dank! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo und schöne Weihnachten - Euch allen.

Der Techniker war mittlerweile da und tatsächlich war es der Router, der die Störung verursachte. Neuen Router angeschlossen und installiert und seitdem läuft wieder alles wir es soll. Herzlichen Fank an die Comminity.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geht TV, gehts beim Nachbar, hat der Verstärker Strom ...

Der glubb is a Depp

Hallo, ja bei den Nachbarn geht alles. TV ist an den Router angeschlossen und funktioniert auch nicht. Der Hausverstärker geht ebenfalls. 

dann steck mal den TV direkt in die Dose und mache einen Suchlauf am TV, Ist das Netzteil vom Modem warm? Evtl kaputt, Sitzt das Koaxkabel richtig, ist evtl der Innenleiter gebrochen, wenn das nicht hilft Hotline anrunfen und Störung melden!

Der glubb is a Depp

Ok, also Kabelfernsehen geht.

Alles was mit dem Router zu tun hat nicht.

Koaxkabel habe ich geprüft - alles OK. Netzstecker sind kalt - nicht heiß o.ä.

dann Störung melden

Der glubb is a Depp

Dank Dir, ich warte jetzt auf einen Rückruf des Kundenservice und zur Sicherheit werde ich das Koaxkabel durch ein anderes ersetzen. Ich werde weiter Berichten.....

Also soeben wurde für meinen Fall ein Ticket erstellt bzw. aufgemacht. Jetzt heißt es, leider, 24h warten. Unter Umständen muss dann ein Techniker kommen und wenn dieser keinen Router mitbringt, ein neuer bestellt werden. 

wenn ein Techniker kommt, dann hat der alles dabei was er braucht, nur dafür sorgen das er überall Zugang hat.

Der glubb is a Depp

Jawoll das mach ich, herzlichen Dank!