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Antwort
Lösung
am 28.09.2021 12:27
Am Freitag hatte unsere Horizon Box eine Störung, schließlich hat sich herausgestellt, dass sie ausgewechselt werden muss. Wir mussten dann aber bis Montagt warten für einen Termin, gestern war der Techniker hier, aber die neue Box zeigte den Fehler 1090. Laut ihm müsse sie aber nur noch freigeschaltet werden. Heute ist Dienstag und es hat sich immer noch nichts getan. Die Hotline ist keine Hilfe, hat mir aber gesagt, dass die Box angeschaltet bleiben muss. Der Techniker hatte sie allerdings ausgeschaltet. Wenn ich sie anmache, zeigt sie immer noch Fehler 1090. Das sind jetzt 5 Tage ohne Fernsehen, was für meine 85-jährige Mutter echt schlimm ist. Ich kann mir nciht vorstellen, dass es so lange dauert, den Fehler zu beheben bzw. wenn man dem Techniker glauben darf (was ich nciht mehr tue) "die Box freizuschalten".
am 30.09.2021 13:05
Hallo EllieMa,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Wird der Fehler immer noch angezeigt?
Viele Grüße,
Maria