Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 00:08
Hallo zusammen,
ich habe große Probleme mit High Ping und starken Pingschwankungen. Da die Down-/Uploadwerte an sich gut sind, ist es über die Hotline müsam zu erklären und zeitintensiv. Deshalb versuche ich über diesen Weg, das weitere Vorgehen abzustimmen.
Wie kann hier weiter vorgegangen werden?
Danke und Gruß
am 05.04.2022 21:07
Als kleine Ergänzung noch ein aktueller Snapshot mit viel rot, um es weiter zu belegen:
am 09.04.2022 11:51
Hallo Mingalaba,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria
am 12.10.2022 19:14
An der Situation hat sich bis heute nichts geändert. Per PN wurde mir im April bestätigt, dass es an einer Überlastung des Knotens liegt die per Node Split Ende September gelöst werden soll. Darauf hatte ich noch gewartet, jetzt versuche ich die Sonderkündigung.
am 14.10.2022 11:20
Hallo Mingalaba,
meldest Du Dich bitte einmal bei uns, über einen der Kontaktkanäle?
Dann schauen wir uns das nochmal an und unterstützen gerne bei einer Lösung.
Viele Grüße, Martin