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am 14.10.2022 09:46
Hallo,
ich habe anscheinend einen sog. "lite" Anschluss (Eazy 40). Mein Arbeitgeber nutzt Appgate als VPN Tool. Grundsätzlich kann ich mich damit verbinden, allerdings werden (oft im Sekundentakt) zu einem oder mehreren der vorhandenen Accesspoints die Routen umgestellt, oft über 100 auf einmal (abschließend wird immer ipconfig.exe /flushdns ausgeführt) . Was dann regelmäßig zu Verbindugsabbrüchen bei der Arbeit auf Remote-Servern führt.
Der Appgate Support führte das auf meinen Anschluss zurück. Daraufhin wurde von Vodafone festgestellt, dass es ein Problem mit meiner Leitung gibt und ich bekam kurzfristig (sehr gut!) Besuch von einem Techniker. Das Problem mit der Leitung wurde behoben, das Problem mit Appgate bleibt aber leider bestehen.
Ich bin jetzt ratlos. Ist die Leitung vielleicht weiterhin gestört? Liegt es an meinem Vertrag? Oder an Appgate? Wie komme ich hier weiter?
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am 14.10.2022 12:05
Frage mal deinen AG ,wenn er dir Zugang per IPV6 gewährt! IPV6 gibt es schon 25 Jahre!
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