Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 16:55
In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? KabelBox
Welcher Fehler tritt auf? I have had no connection since today's afternoon since 3 pm 12th October 2022. I tried restarting the router however, it does not change anything still no internet. The cable router shows no WiFi and internet signal on the device. Your help will be appreciated. Thanks ./ Ich habe seit heute Nachmittag seit 15 Uhr am 12. Oktober 2022 keine Verbindung mehr. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, aber es ändert nichts, immer noch kein Internet. Der Kabelrouter zeigt kein WiFi- und Internetsignal auf dem Gerät an. Für Ihre Hilfe bin ich dankbar. Vielen Dank
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WiFi
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome/ Safari
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10/ Mac Os (Two different laptops)
Beginn und Zeitraum der Störung Since 12.10.22, happened since afternoon / Seit 12.10.22, passiert seit Nachmittag
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? I couldn’t contact them since I can’t speak German / Ich konnte sie nicht kontaktieren, da ich kein Deutsch spreche
am 12.10.2022 20:47
I live at the same apartment complex and having the same issue. The Vodafone internet is down at the whole building. Would you please help us?
am 14.10.2022 10:45
Hello shahrukhx01,
please get in touch with us via one of the contact channels below.
Since we unfortunately no longer offer individual support here, we cannot look at your connection in detail here.
Best regards, Martin