Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2022 10:43
Hallo, wir haben einen komplett neuen Vertrag. Box angeschlossen, nichts geht. Der Techniker war da, hat an der Steckdose rumgeschraubt, die Vodafonebox scheint nun zu funktionieren, aber es wird kein Netz gefunden. Weder mit dem Handy noch mit dem Laptop.
Wir haben wieder an der Störungsstelle angerufen, sie haben ein Ticket eröffnet und gesagt, dass man sich die Kabel genauer anschauen muss, sie melden sich, aber seit 5 Tagen keine Rückmeldung.
Hatte das schon jemand? Wie geht das weiter? Was bedeutet, sie schauen sich die Kabel an? Machen sie das selbst oder muss da die Telekom ran? Die Wohnung war vor mir schon bewohnt, der hatte ja auch einen Anschluss, der funktionierte. Bei der Hotline komme ich einfach nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2022 14:10
Ja, es hat etwas gedauert, bis ich dann weiter geleitet wurde. Mehrere Stunden, aber das Anliegen hat sich erledigt. Lag nicht an den Kabeln. Die ganze Box war wohl defekt, obwohl sie ganz neu war.
am 09.10.2022 15:57
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es dann nur noch über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 10.10.2022 08:54
Über Facebook gibt es auch nur denn Assistenten, der kein bisschen hilfreich ist. Schade, dann werde ich wohl das xte mal in der Warteschlange der Hotline hängen und den xten Mitarbeiter die Situation neu erklären. Was für ein Service:-( Da schreckt man Neukunden gleich wieder ab. Bin drauf und dran zur Telekom zu wechseln.
am 12.10.2022 07:42
Hallo Turnfloh6,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt oder aufgenommen werden?
Auch wenn bei Facebook / Twitter erstmal der Assistent antwortet, wirst Du in der Regel dann einen einen Mitarbeiter weitergeleitet.
Viele Grüße, Martin
am 12.10.2022 14:10
Ja, es hat etwas gedauert, bis ich dann weiter geleitet wurde. Mehrere Stunden, aber das Anliegen hat sich erledigt. Lag nicht an den Kabeln. Die ganze Box war wohl defekt, obwohl sie ganz neu war.
am 14.10.2022 10:04
Hallo Turnfloh6,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hier gerne ab.
Viele Grüße, Martin