abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Heute neue Leihbox bekommen, trotzdem kein stabiles Internet.
Degoisemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern morgen Homeoffice, kein Internet. Störung an Vodafone gemeldet, Support meinte die Fritzbox wäre defekt, ich bekäme eine neue zugesendet. Ein Tag später, also heute morgen, neue Fritzbox von Vodafone bekommen (6591cable). Alles wie gehabt angeschlossen, funktionierte auch ein paar Stunden. Dann wieder ständig Internetausfall, Laut Störungsfinder wie immer das gleiche Procedere......Stecker raus....bla bla bla.

Nix funktioniert richtig.

 

Wer weiß Rat? Ich denke mal nicht, daß das an der neuen von Vodafone zur Verfügung gestellten Fritzbox liegt. Es hieß Stecker rein, hochfahren, lossurfen.

 

Gibts momentan in Rheinland-Pfalz so viele Störungen im Kabelnetz? Leute.......so kann man doch nicht arbeiten? Hab dann in der "Internetlosen" Zeit versucht, über USB-Tethering übers Handy Homeoffice zu machen. Ging auch wieder nur ein, zwei Stunden, dann brach das Mobilfunknetz kurzfristig weg. Ich bin am verzweifeln.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden und alle Kanäle posten als Screen!

Der glubb is a Depp