HILFE! Der Kundendienst legt auf, und ich habe kein Internet!
DenizTimartas
Youngster
Youngster

Hallo,

Meine Kundennummer ist xxxxxxxxxx und ich brauche dringend Hilfe! Es ist ein Kabelanschluss und befindet sich in NRW.

Ich habe mehrere Mails an contact@vodafone.com geschickt, aber ich habe keine Antwort erhalten! Ich habe es mit dem Vodafone Kontaktformular versucht, aber es funktioniert nicht! Ich kann den Kundenservice nicht erreichen, denn wenn ich sie nach meist 30 Minuten endlich erreiche, legen sie auf, wenn ich versuche, auf Englisch zu sprechen. Ich kann kein Deutsch und bin gerade erst hierher gezogen.

Die Netzwerkverbindung unseres Heim-Internets ist seit Tagen sehr schlecht und seit 2 Tagen gibt es überhaupt keine Verbindung mehr. Wir arbeiten von zu Hause aus und der Internetausfall beeinträchtigt unsere gesamte Arbeit. Wir sind dringend auf Hilfe angewiesen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir haben bereits versucht, das Modem neu zu starten und es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber ohne Erfolg. Das Modem benötigt außerdem einen Koaxialstecker für das Anschlusskabel, der vom Vodafone-Supportteam besorgt werden muss.

Zu meinem Problem: Die Internet-Lampe leuchtet rot und es wird ein DNS-Problem angezeigt, wenn ich die Windows-Netzwerk-Problembehandlung ausführe.

Ich danke Ihnen.

Edit: Beitrag editiert, bitte keine persönlichen Daten posten / Martin59

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du das nur über Facebook oder Twitter probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hello DenizTimartas,

have you already received help?

If not, feel free to use our service channels on Twitter or Facebook, where you will also receive English support.

Greetings Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!