Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 20:44
Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vodafone Router (Vodafone-DADC).
Die Internetverbindung bricht ab, egal ob WLAN oder LAN und startet dann neu.
Und das gefühlt alle halbe Stunde. Ich habe den Router vorletzte Woche neu bekommen, da lief alles bis auf ein paar kleinigkeiten.
Den Router habe ich schon mehrfach neugestartet und zurückgesetzt.
Was kann ich noch tun? Im Router selber habe ich keine Einstellungen geändern bzw. das Protokoll gibt nichts her.
Das ist sehr Anstregend wenn man einen Film gucken oder zocken möchte...
Besten Dank schon mal, Patte.
am 26.09.2022 20:55
am 04.10.2022 09:24
Hi Patte12,
willkommen in unserer Community.
Meldest Du dich bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support? Wir schauen uns dann mal die Leitung an.
Zur Info. Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace