Frage
Antwort
Lösung
17.05.2024 19:12 - bearbeitet 17.05.2024 19:14
Guten Tag,
wir haben seit Anfang unseres Vertrages eine Störung im Kabelnetz von Vodafone.
Das Problem sind starke Ruckler und Lags bei Spielen.
Anbei ein Bild von PingPlotter mit der Verbindung zu Vodafone und zu Nitrado.
Man sieht dass die Störungen erst immer zu bestimmten Zeiten eintreten wo die meisten Leute zuhause sind.
Bei Vodafone sind auch bereits einige Tickets offen. Seit dem 16.03 ist ein Ticket offen, dass die Störung in Bearbeitung ist und kein Techniker Termin notwendig ist. Ein neues Ticket von gestern wurde heute zu einem großen Ticket wegen einer Netzstörung gebündelt. Leider hilft mir dies auch nicht weiter. Wir haben eine FritzBox 6660.
Werte der Box hänge ich bei.
Was kann ich noch machen ? Kann ja nicht so weiter gehen.
Vielen Dank
am 18.05.2024 12:44
mach nen Screen vom Monitor, so kann das keiner lesen!