Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 09:47
nach der Umstellung auf Gigamax Kabel 1000 habe ich meine Vodafone Station in Betrieb genommen und habe bei jedem Speedtest weniger als 1,0 Mbit/s speedtest bei 0.xx, anscheinend sind bei Vodafone falsche Daten eingetragen, oder woran kann das liegen? bitte um dringende Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.07.2022 10:09 - bearbeitet 07.07.2022 10:10
Hast du deine Schwitzbox im CC angemeldet?
Bei VF West geht das nur telefonisch.
Deine eigene Schwitzbox ist wahrscheinlich noch nicht provisioniert.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
07.07.2022 10:09 - bearbeitet 07.07.2022 10:10
Hast du deine Schwitzbox im CC angemeldet?
Bei VF West geht das nur telefonisch.
Deine eigene Schwitzbox ist wahrscheinlich noch nicht provisioniert.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 07.07.2022 13:32
Danke, manchmal ist die Lösung doch ganz simpel, 30min nach Anruf funktioniert alles
Danke