abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Festnetz Nummer weg
axwax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

in mein Vodafone steht dass mein Vertrag zu Anfang Januar ausläuft. Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht ohne Festnetz und DSL was ich dringend (!!!) brauche. Bitte hier um schnelle Lösung...

 

--> Vodafone wurde wohl wie es aussieht ohne meines Wissens gekündigt... wie ist das möglich ohne Ausweis meiner Person? bitte um heutige schnellstmögliche Rück Umstellung, bin auf das Telefon angewiesen!

 

 

LG..

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
axwax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke..hab ich bereits angefragt hat nichts gebracht...

 

Sehe hier ab und an auch Vodafone Mitarbeiter antworten und brauche dringend eine Lösung des Problems...


@axwax  schrieb:

Danke..hab ich bereits angefragt hat nichts gebracht...


wie meinst du das?

 


@axwax  schrieb:

Sehe hier ab und an auch Vodafone Mitarbeiter antworten und brauche dringend eine Lösung des Problems...


seit August 2022 ist das ein reines Kunden helfen Kunden Forum

individuellen Support durch Vodafone gibt es daher hier nicht mehr

 

axwax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die haben alle keine Ahnung dort. Die eine Hälfte sagt mir der Vertrag läuft erst in ein paar Wochen aus, die andere sagt mir der Vertrag wurde gekündigt (was ich mittlerweile auch weiß) und das es Wochen dauert zum neuen Vertrag. Ich habe aber nix gekündigt !! Und muss heute dringend telefonieren und erwarte wichtige Anrufe.....