abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DualStack Freischaltung
CrazyFisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe einen Glasfaser Vertrag und eine eigene Fritzbox 7590AX. Ich benötige dringend eine Umstellung auf Dual Stack um im Home Office mein Arbeits VPN nutzen zu können. 
In der Hotline hatte ich es bereits versucht, es wurde aber erstmal nicht Verstanden was DualStack überhaupt ist und dann im Anschluss wurde ich nur angefaucht, dass es so etwas überhaupt nicht gibt bzw. dass mein Unternehmen sich darum kümmern müsse. 
Es wäre für mich sehr wichtig hier eine eigene IPV4+V6 zu erhalten, sonst wird es für mich extrem schwer werden im HomeOffice arbeiten zu können.  

Vielen Dank

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unsere Kolleg:innen können gern prüfen, ob sie Dich umstellen können. 

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!