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am 05.11.2021 17:35
Hallo,
ich habe im September meinen Vertrag von 100MBits auf den Cable Max 1000 Tarif umgestellt. Meine FritzBox war die 6490. Mittlerweile habe ich mir die 6591 gekauft. Die Umstellung und Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nur seit der Umstellung massive Geschwindigkeitsschwankungen. Eins vornweg, die vollen 1000 habe ich noch nie erreicht. Was immer mal kurzzeitig hilft, ist ein Neustart der FritzBox um die Geschwindigkeit wieder etwas zu erhöhen. Mein Laptop ist über LAN Kabel angeschlossen und mein Betriebssystem ist Windows 10 Home. Ich füge mal ein paar Bilder hinzu. Vielleicht kann ja ein Experte etwas erkennen.
Der Verstärker wurde damals noch von einem Kabeldeutschland Monteur bei der Erstinstallation gesetzt. Ich hatte zwischenzeitlich mal meine Box direkt am Hauseingang montiert, da ich dachte es liegt vielleicht am Verstärker. Hat aber keine besserung gebracht.
am 03.01.2022 17:45 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 08:52 von Claudia
Hallo,
hatte gerade ein nicht so schönes Gespräch mit einem Herrn *** von der Rechnungsabteilung. Mir wurde mit letzterRechnung 29,85€ in Rechnung gestellt für Phone Verbindungen. Ich hatte eine Rufumleitung für die Zeit der Leitungsmessung eingerichtet, da ich kein analoges Telefon mehr besitze. Bis heute sind die Geschwindigkeitsschwankungen nicht behoben, das Störungsticket vom 29.11.21 ist immer noch offen!! Herr *** meinte, dass es nicht ausreicht über die Community zu Kommunizieren. Zusätzlich müsse man Anrufen. Er tat so als wenn die Community nichts mit Vodafone zu tun hätte.
Jetzt darf ich für die schlechte Verbindung nochmal zusätzlich 29,85€ bezahlen.
Herr ***hat die Frechheit besessen einfach aufzulegen obwohl das Gespräch keinesfalls beendet war.
Das nenne ich mal Service und Kundenorientierung.
Wie geht es jetzt weiter? So langsam ist meine Geduld auch am Ende!
Community-Team: Mitarbeiternamen entfernt
am 05.01.2022 08:57
Hallo Medi76,
das Verhalten des Kollegen ist natürlich ärgerlich :/. Leider können wir Kosten für eine Rufumleitung nicht erstatten. Beim offenen Auftrag gibt es leider noch keinen neuen Stand, die Kollegen arbeiten noch dran.
Viele Grüße,
Claudia