Senderausfall
christian62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auf allen TV-Geräten (2 verschiedene Anschlußbuchsen) einen Totalen Senderausfall.

Laut Vodafon gibt es in meiner Region keine Störungen.

Internet funktioniert, wie immer, schlecht.

An wen soll ich mich wenden.

Gruß

Christian

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

An die Störhotline 0800 5266625.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi christian62,

 

bist Du an der Hotline weiter gekommen? Es ist ungewöhnlich, dass nur TV ausfällt. Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!