Frage
Antwort
Lösung
19.12.2022 12:24 - bearbeitet 19.12.2022 12:30
Hallo und guten Tag zusammen.
Sicher wurde das Ticket schon irgendwo aufgemacht aber da ich nur "Error" Seiten angezeit bekomme, mache ich das Thema noch mal auf.
Seit dem Senderausfall und Wiederherstellung, kann ich kein TV Programm mehr schauen, da völlig gepixelt und teilweise Aussetzer. Habe zwar mit Vodafone telefoniert, Problem wurde aufgenommen aber keinerlei Rückinfo, oder Störungsbehebung! NIX. Problem besteht nach wie vor!
Hat jemand das gleiche Problem? Und wurde dies behoben? Heute ist der 19.12.2022. Danke!
(wie gesagt, jeder neue Weitercklick generriert eine Error-Seite)
Vodafone nervt nur noch! Ich hab die Schanuze so voll!!!
Für nicht erbrachte, vertraglich zugesicherte Leistung, besteht Sonderkündigungsrecht. Dies werde ich in Anspruch nehmen.
am 19.12.2022 13:57
wie ist der TV mit der Antennendose Verbunden ? Neues Koaxkabel getestet , gehts beim Nachbar, TV direkt an die TV Dose...
am 20.12.2022 08:25
Danke! Kabeln wurden alle getestet... und Fernseher ist nicht kaputt, da beim streamen alles wunderbar funktioniert!
am 22.12.2022 13:54
Hallo Xavva,
hast Du zwischenzeitlich was von Deinem Störungsticket gehört? Mit den Details aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen können Dir andere User besser helfen.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.01.2023 13:02
NEIN! Zwischenzeitig wurden alle Tickets einfach geschlossen, ohne dass es jemals einen Versuch der Störungsbehebung gegeben hat. Ein Techniker Termin wurde ausgemacht und ich habe vergeblich auf jenen solchen gewartet. Auf tel. Nachfrage, wo er enn bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass das Ticket erledigt und geschlossen sei! Unfassbar!
Sonderkündgungsrecht in Anspruch genommen und bin in 3 Wochen raus hier ! Service unter aller *** und Voda*** inzwischn - nach sage udn schreibe - mehr als ZWANZIG Jahren (vorher KabelDeutschland) ist Ende.
am 09.01.2023 14:16