Störung seit18.2 Bereich 21079 Hmburg
Hansenf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit 18.2 Senderausfall einzelner Sender im TV  Vodafone sagt : Keine Störung --Störung bis 20.2 behoben -- Bis 28.2 Behoben -- Und jetzt garkein Datum mehr .Was isst da los  Ich habe keine Lust mehr mit dem AutoBot oder irgendeinem Studenten der zu Hause sitzt und nur die Leute vera.......Beruigt .Gibt es keie Kompeenten Leute die sagen was los ist. Ich kann es nicht mehr hören Reciever neu starten Kabel Prüffen  und all so ein Mist.

6 Antworten 6
Hugt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Bereich 22299 auch, seit Ende 2021 - letztes Ticket vom 14.02.2022 "in Bearbeitung" - "die Entstörung läuft bereits". Zoom, teams etc. so gut wie nicht nutzbar, die Hotline gibt einem nichts außer "wir kümmern uns darum". Seit Monaten. Bitte um einen LTE Router samt Karte wurde empört zurückgewiesen, auf die Frage nach einem Sonderkündigungsrecht "da hat Vodafone seine Rechtsabteilung für".

 

So langsam verliert man die Hoffnung.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hansenf,

 

welche Sender sind denn betroffen? Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

@Hugt Das scheint ein anderes Thema zu sein. Eröffne bitte einen eigenen Thread dazu. Wir melden uns dann dort.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hansenf,

 

es tut mir leid, aber hier handelt es sich tatsächlich um einen zentralen Ausfall, die Kollegen sind da auch dran. Es ging darum, dass hier Genehmigungen gefehlt haben - die haben die Kollegen mittlerweile und sind dran, alles weitere zu organisieren.

 

Aber; Du sagst ja, es gibt hier einen Ausfall von einem Sender, oder ist es komplett ausgefallen? Es ist denkbar, dass das beides zusammenhängt.. 😕

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kein  Fernsehsender ist  fehlerfrei zu empfangen . 

Wie lange dauert die Störung noch ? DAS GEHT JETZT SEIT  17.2 SO

Hi @Hansenf,

soweit ich das sehen kann, gibt es hier in der Tiefbaugrube wo das Bauteil gewechselt / repariert wird, Wasser. Die Kollegen kümmern sich, dass es möglichst schnell erledigt wird, es tut mir wirklich leid. 😞

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!