1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschäftskunde 4 Monate lang ohne stabiles Internet
Ibank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

An wen kann ich mich wenden um Schadensersatzansprüche geltend zu machen ? Ich war nun 4 Monate lang ohne vernünftige Internetverbindung in meinem Geschäft. Die Verbindung brach mindestens 6x am Tag ab. Es erforderte 3 Techniker seit dem um jetzt hoffentlich endlich das Problem gelöst zu haben. (Der Übergabepunkt war defekt)

Nachdem nun auch meine geschäftliche Telefonnummer 3 Monate gebraucht hat um portiert zu werden, möchte ich nun Schadensersatz geltend machen. 

Bitte um Email, bzw. Postanschrift.

MfG

IBank

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Ibank ,

 

hier:

Business Kontakt

findest du die Kontaktmöglichkeiten für dich.

 

Gruss

Methusalem1