Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2024 17:47
Liebe Community,
vielleicht habt ihr eine Idee?
Ich habe mir die Fritz!box 6690 Cable neu angeschafft; diese über Vodafone aktivieren lassen und alles brav eingerichtet. Das Internet fluppt super. Nun sind auch endlich meine SIP-Telefondaten per Post angekommen. Also diese direkt mit dem Fritzbox Assistenten eingegeben. Eigentlich total einfach. Aber auch nur eigentlich 🤣
Leider bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung: Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.
Der Kundenservice konnte mir leider nicht helfen.
Ich bin aus NRW.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2024 17:35
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt