1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefonate (ein- wie abgehend) brechen reproduzierbar nach 13 Minuten 22 Sekunden ab
Antihorst
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen brechen Festnetztelefonate (ein- wie abgehend) reproduzierbar nach 13 Minuten 22 Sekunden ab, Neustart der Vodafonekasperkiste ändert daran nichts. (Kontaktaufnahme mit Vodafone ist weder via Tobi noch per Hotline unmöglich, die schicken einen immer wieder in eine Warteschleife, man solle doch den Router neustarten ...).

 

Edit: Und das mir Vodafone für dieses Posting umgehend ein "Kluge Worte" Abzeichen per Email schickt, hilft überhaupt gar nicht weiter.)

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sehr witzig. Dieser Chatroboterterrorist Tobi sagt auch, ich soll die Hotline anrufen. Die Hotline stellt Fragen, versteht wenig, sagt dann, ich sollr den Router neustarten. ggf. nochmal anrufen und legt auf. (Twitter, Facebook & alike habe ich nicht.)

Dann bleibt dir nur der Weg über Twitter oder Facebook. Wie schon gesagt, gibt es hier im Forum keinen Support mehr.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
bababobo73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Antihorst,

 

hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Bei mir brechen die Gespräche nach ca. 5 Minuten ab und der Support ist, wie du schon erwähntest, unter aller ***.

 

Grüße

bababobo73