Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2022 19:45 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2022 07:25 von Gelöschter User
Es geht um meinen Festnetzanschluss. Seit dem 19.08.22 wird meine Störungsmeldung (Ticket Nr xxxxxx) nicht weiter bearbeitet. Zahlreiche Anrufe um Behebung der Störung laufen ins Leere. Ich kann einige meiner Kontakte, die auch einen Vodafone-Anschluss haben, nicht mehr erreichen. Sie mich auch nicht. Was kann ich noch tun, damit diese Störung endlich behoben wird?
LG
Awerne9000
Edit: @Awerne9000 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 01.10.2022 11:17
Danke für den Hinweis.
Aber nochmals zu meiner Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass die Störung behoben wird? Ich bin echt am verzweifeln. Hatte mir schon im Juli eine neue Telefonanlage gekauft, weil ich dachte, es liegt am Telefon aber das war es nicht. Ich gehöre nicht zu der Generation, die alles mit dem Handy regelt. Ich brauche noch das gute alte Festnetztelefon. Muss ich wirklich den Anbieter wechseln, wenn Vodafone sich "tot" stellt?
LG Awerne9000
am 01.10.2022 16:56
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur noch über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt