Änderungsbrief erhalten - warum?
VH67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gestern einen Änderungsbrief für meinen Festnetz/Internetanschluss erhalten. Frage warum? Ich habe nichts beantragt und weiss auch nicht was die Änderung beinhaltet. Wer kann mir helfen? Hotline anzurufen ist sinnlos...

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann versuche dein Glück über Whatsapp

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

da bin ich auch nicht weitergekommen

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@VH67  schrieb:

Ich habe nichts beantragt und weiss auch nicht was die Änderung beinhaltet.


um welche Änderungen es geht muss doch in dem Brief stehen

VH67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nein das steht nur Änderungsbrief - an ihrem Anschluss ändert sich etwas - Ihr Anschluss wird fit für die Zukunft     gleicher Tarif wie ich jetzt auch habe... keine Ahnung was das soll, am Tag der Anschlussfreischaltung muss alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden und dann neu installieren....

VH67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nein das steht nur Änderungsbrief - an ihrem Anschluss ändert sich etwas - Ihr Anschluss wird fit für die Zukunft     gleicher Tarif wie ich jetzt auch habe... keine Ahnung was das soll, am Tag der Anschlussfreischaltung muss alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden und dann neu installieren....