Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 09:00
Habe gestern einen Änderungsbrief für meinen Festnetz/Internetanschluss erhalten. Frage warum? Ich habe nichts beantragt und weiss auch nicht was die Änderung beinhaltet. Wer kann mir helfen? Hotline anzurufen ist sinnlos...
am 13.11.2024 09:54
Dann versuche dein Glück über Whatsapp
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 13.11.2024 10:05
da bin ich auch nicht weitergekommen
am 13.11.2024 10:15
@VH67 schrieb:Ich habe nichts beantragt und weiss auch nicht was die Änderung beinhaltet.
um welche Änderungen es geht muss doch in dem Brief stehen
am 13.11.2024 10:30
nein das steht nur Änderungsbrief - an ihrem Anschluss ändert sich etwas - Ihr Anschluss wird fit für die Zukunft gleicher Tarif wie ich jetzt auch habe... keine Ahnung was das soll, am Tag der Anschlussfreischaltung muss alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden und dann neu installieren....
am 13.11.2024 10:36
nein das steht nur Änderungsbrief - an ihrem Anschluss ändert sich etwas - Ihr Anschluss wird fit für die Zukunft gleicher Tarif wie ich jetzt auch habe... keine Ahnung was das soll, am Tag der Anschlussfreischaltung muss alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden und dann neu installieren....