1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Upload Schwankungen im Livestream/ OBS - Wie immer nach ein paar Monaten mit Vodafone
PfaelzerLive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie oft muss man eigentlich bei Vodafone Tickets erstellen bis man einfach mal eine konstante Möglichkeit zwecks eines stabilen 25+ Upload bekommt?

1000/50 ist gebucht

Kenne mich da nicht komplett aus, aber oft gehört mir hätte es die IPv4 wiedermals rausgeschossen?

Ich bekomme in meinen Livestreams mit eingestellten 22.000kbps (die vorher Monate einwandfrei funktioniert haben) nun wieder Schwankungen, dass die Rate mal auf 3000-30000 schwankt. 

Das gleiche Problem hatte ich vor gar nicht so lange in meiner alten Wohnung mit Vodafone. Erste Monate konstant, dann rasselt es nur noch durch die Decke wie Tiefe.

Welche Möglichkeiten hätte ich um das ganze zu stabilisieren?

Mfg Markus

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal via Screenshots aus deiner Box die Pegelwerte, aber nicht mit dem SmartPhone. Dann können dir hier die Jungs passende Tipps geben.

Danke für die schnelle Antwort. Welchen Test sollte ich diesbezüglich durchführen? Bzw wo finde ich diese Pegelwerte

PfaelzerLive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hoffe es sind diese hier 

2212-1018.png

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle posten , OFDMA mit 56 db ist viel zu hoch!

Der glubb is a Depp

Hallo @PfaelzerLive ,

melde eine Störung, bevorzugt über 

WhatsApp

Gruß Hermes1

PfaelzerLive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei nochmal alle (?) Kanäle. Wäre sonst noch etwas gewünscht?

Ganz lieben Dank an alle die hier antworten. 

2212-2323-1.png

2212-2323-2.png

  

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung,da muss jemand kommen, sorge für Zugang, Keller, Wohungen , usw Hausmeister.... 

Der glubb is a Depp