Frage
Antwort
Lösung
28.02.2022 22:53 - bearbeitet 28.02.2022 22:57
Hallo Vodafone Team,
ich hatte bereits die Hotline kontaktiert und mehrere Störungen gemeldet, aber bisher konnte mir leider noch nicht geholfen werden.
Bitte sagen Sie mir Bescheid, ob Sie noch weitere Informationen benötigen.
Vielen Dank!
am 08.03.2022 13:33
Ticket wurde gestern erneut von Vodafone geschlossen, aber die Situation hat sich nicht wesentlich verbessert.
Heute morgen war laut dem Tool der Bundesnetzagentur der Upload immer noch in 7/10 Werten weit unter dem Minimum von 15Mbit/s und der Upload ebenfalls in 8/10 Werten unter dem Minimum von 600Mbit/s.
Also wiederr angerufen, alles von vorne erklärt und es wurde ein neues Ticket erstellt....
Vielen Dank
am 09.03.2022 11:10
Hallo Thomas
Heute wurde mir von einem Vodafonetechniker, der mein Ticket bearbeitet, mitgeteilt, dass es starke Kapazitätsprobleme in meinem Segment gibt und diese durch einen Ausbau des Netzes behoben werden sollen. Erst wenn diese Baumaßnahmen abgeschlossen sind, wird sich das Problem erledigen. Laut SMS, die ich daraufhin erhalten habe, handelt es sich um einen Zeitrahmen von mehreren Monaten:
"Du hast Einschränkungen Deiner Internet-Verbindung gemeldet. Das tut uns leid. Wir wollen das Problem so schnell wie möglich lösen. Das geht aber nur mit weiteren baulichen Maßnahmen. Ohne können wir die Einschränkungen nicht beheben. In wenigen Monaten ist alles erledigt."
Können Sir mir bestätigen, dass bis zur Lösung diese Problems die Grundgebühr entsprechend reduziert wird, da Vodafone in der Zwischenzeit nicht kontinuierlich die Mindestanforderungen, wie sie von der Bundesnetzagentur definiert sind, erfüllen kann.
Vielen Dank
am 09.03.2022 11:34
Hallo DarkHelmet313,
wir können Dir gerne weiterhin die 50 % auf das monatliche Grundentgelt buchen. Da wir aktuell noch keinen genauen Termin haben, wäre es schön, wenn Du Dich Anfang April noch mal hier meldest. Wir schauen dann in das Ticket und buchen dann auch wieder die Gutschrift ein.
Viele Grüße
Thomas
am 09.03.2022 15:35
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann machen wir das so.
Soll ich dann einfach noch mal in diesen Thread posten oder per PN antworten.
Vielen Dank
am 10.03.2022 18:00
Hi DarkHelmet313,
bitte hier im Thread. PN nur nach Aufforderung, damit sie nicht untergeht
Viele Grüße
Lars