Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 22:34
Hallo Vodafone Team,
hatte heute vormittag Störung und kein Internet. Seit heute Mittag wieder Internet, aber seitdem fast kein Upload mehr. Router mehrfach neu gestartet. Keine Besserung. Keine Rückmeldung vom Support erhalten. Brauche dringend eine vernünftige Internet Verbindung für die Arbeit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2021 14:43
Das hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Hatte halt ca. 1 Tag kein brauchbares Internet. Das wird auch nicht entschädigt...
Das ihr euch aber auch erst nach 6 Tagen meldet ist schon traurig. Da brauche ich hier keine Probleme und Ausfälle mehr melden.
Gruß
MG
15.12.2021 02:28 - bearbeitet 15.12.2021 02:29
Power Level beim Upload viel zu hoch. Ideal ist 45 dbmv
Normalerweise müsstest du auch 4 Uploadkanäle haben und nicht bloß einen. Aber das wird an dem zu starken Power Level Pegel liegen.
am 20.12.2021 16:08
Hallo mehmetgencsoy,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 22.12.2021 14:43
Das hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Hatte halt ca. 1 Tag kein brauchbares Internet. Das wird auch nicht entschädigt...
Das ihr euch aber auch erst nach 6 Tagen meldet ist schon traurig. Da brauche ich hier keine Probleme und Ausfälle mehr melden.
Gruß
MG
am 27.12.2021 10:47
Hi mehmetgencsoy,
tut mir leid, dass wir Dir hier erst so spät antworten können.
Aufgrund von vielen Anfragen, kann es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen.
Es freut uns, dass sich das Problem geklärt hat.
Ich schließe somit Deinen Beitrag.
Viele Grüße
Chr1ssy