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Antwort
Lösung
am 04.07.2022 10:58
Hallo,
zuerst vorab, ich habe schon die Boxen tauschen lassen, ich habe schon alles gemeldet gehabt.
Problem ist wieder da und immer noch nicht behoben.
Seit Wochen zeigt mir der TV Guide nicht die Sendungen an, die gerade laufen, sondern leider keine Programminformation.
Ich habe keine Zeit dafür, ständig aus dem Telefon geschmissenzu werden, weil man selber nicht bescheid weiß und immer in der Warteschleife zu warten.
Bitte dieses Problem beheben.
Danke
am 04.07.2022 18:42
Hallo AnjaLau,
gerne helfen wir Dir weiter,
Ich möchte es genauer prüfen.
Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße Jana
am 04.07.2022 19:15
Hallo Jana,
hab geschickt, danke.
Viele Grüße
Anja
am 04.07.2022 21:22
Hallo AnjaLau,
vielen Dank für die Daten.
Kommt denn ausser dem fehlerhaften EPG auch noch eine Hinweismeldung / Fehlernummer?
Läuft Deine Gigabox im Energiesparmodus oder im Schnellstartmodus?
LG Jana
am 04.07.2022 21:30
Hallo Jana,
habe Dir nochmal eine PN geschickt.
Danke.
Viele Grüße
Anja
am 05.07.2022 16:29
Hallo Anja,
sind denn nur bestimmte Sender betroffen? Ich habe mal die Box neu gestartet, teste bitte, ob es mit dem EPG jetzt besser läuft.
Läuft Deine Gigabox im Energiesparmodus oder im Schnellstartmodus, hast Du da mal geschaut?
VG Jana
am 05.07.2022 18:01
Hallo Jana,
leider immer noch keine Informationen zu sehen.
Die Box ist im Schnellstartmodus, da der Energiesparmodus nervig ist.
772 und 771 sind es, aber sie sollen auf einem anderen Sendeplatz sein. Auf welchem denn? Hatte eine PN geschickt.
Danke.
Gruß Anja
am 07.07.2022 07:36
Wie verhält es sich direkt nach einem Neustart der Box?
am 07.07.2022 21:40
Unverändert...
Danke.
Gruß Anja
am 08.07.2022 14:09
Einen Reim darauf kann ich mir nicht so recht machen. Ein allgemeines Problem ist uns nicht bekannt. ich habe jetzt noch einmal einen Informationsabgleich zwischen Box und System gemacht. Teste es bitte noch einmal.