EPG funktioniert nicht mehr
zz_123
App-Professor
App-Professor

Hallo liebes Vodafone-Team, mein EPG funktioniert seit 1.2. nicht mehr. Nach mehreren Anrufen, Starten und Durchlaufen des ganzen Procederes wie "vom Strom nehmen", "Programmdaten laden" und was weiß ich nicht alles, 2 Technikerbesuchen, 2 mal Gerätetausch bin ich langsam etwas entnervt. Es sind ja alle immer sehr nett, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Gerade habe ich das dritte Gerät angeschlossen und konfiguriert. Immer noch das selbe Bild: Ich kann maximal die Info zur momentanen und nächsten Sendung sehen, weiter steht nur jeweils "Infos nicht verfügbar". Ich habe gelesen, dass es bereits unzählige Threads zu diesem Thema gibt. Könnt Ihr Euch das mal anschauen, bitte? Danke!

137 Antworten 137
7Stern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo GGG2,

ja ich habe lange gesucht und dann doch diese Beiträge gefunden.

Kenne ich alles:

-Aktualisierung läuft 20 Minuten und länger. Vor der Störung mir einer Prozentzahl in der Mitte, jetzt nur mit einem umlaufenden Kreis.. Dafür ohne Erfolg.

-Infos nicht verfügbar.

-Tickets geöffnet und geschlossen.

-Gerätetausch.

-.....

 

Grüße

 

Hallo @7Stern ,

 

Du klickst einfach bei Marco's letzter Nachricht links auf seinen Namen im blauen Balken. Dann erscheint auf der rechten Seite rot unterlegt die Möglichkeit "Sende eine private Nachricht". Wenn Du da drauf klickst, kannst Du eine Nachricht schreiben, die nur Marco sehen kann. Am besten schreibst Du im Anschluss hier in diesem Threat noch kurz die Info, dass Du eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße, Sylvia

Hallo zz-123,

danke für die Info.

Grüße

Hallo Marco,

 

PN ist unterwegs.

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvia,

 

in der Zwischenzeit haben mehrere Kollegen das Netz geprüft und keinen größeren zentralen Fehler gefunden. Sie bitten daher darum, dass das nochmal ein Techniker zu Dir kommt und explizit prüft, ob ein bestimmter Service vor Ort anliegt. Kann ich den Auftrag fertig machen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia , meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen, es wäre dann schon das 6. Mal. Ich stimme dem ein wirklich allerletztes Mal zu. (Vielleicht könnte man auch mal bei @GGG2 prüfen.) Es wird ja vermutlich das gleiche Problem sein.

Viele Grüße, Sylvia

GGG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann natürlich auch mal einen Techniker empfangen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylvia,

 

mir würde es ähnlich gehen wie Dir. Umso mehr freue ich mich, dass Du uns nochmal die Chance gibst :). Die Kollegen rufen Dich für die Terminabsprache an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia , mittlerweile koche ich bald über.Smiley (wütend) Heute sollte der Techniker kommen, ich sitze hier und warte quasi. Um kurz vor 2 kam eine Mail, dass er sich nun auf den Weg machen würde. Nachdem er um 16:30 noch nicht da war, habe ich bei Vodafone angerufen: angeblich war der Techniker da und hätte mich nicht erreicht. (meine Klingel geht, es haben 2 Liefermänner bei mir geklingelt, meine sämtlichen Telefone funktionieren..........) Das wird nun langsam wirklich zur Posse!  Jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Warteschleife der Technikerfirma, weil ich den Weg abkürzen und dort direkt anrufen wollte. Mir fehlen langsam die Worte.

Grüße, Sylvia

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sylvia,

 

der Techniker, welcher zu Dir kommen sollte, war schon zweimal vor Ort und konnte das Problem nicht finden. Das hat der Kollege an der Hotline falsch interpretiert. Hier wird jetzt geschaut, dass zum Termin dann noch ein weiterer Techniker kommt, der sich mit dieser Problematik besser auskennt. Daher verzögert sich das noch etwas. Ein neuer Termin wird mit Dir vereinbart.

 

Entschuldige bitte das ganze Hin und Her.

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!