abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Docsis offline
JL35
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit mehreren Monaten habe ich jetzt schon das Problem mit der Vodafone Station, dass oft auf allen Geräten zwar das Wlan angezeigt wird, jedoch ohne Internet verbunden ist.

Im Menü des Routers wird "Docsis offline" angezeigt.

Ich habe den Router bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe sowohl 2,4gHz und 5gHz ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Das Internet fällt manchmal mehrfach täglich aus.

Lediglich den Router vom Strom zu nehmen und anschließend wieder einzuschalten hilft. Das ist jedoch eher nervig...

Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung.

Im Anhang habe ich mal einen Screenshot für den Docsis Status von gestern angehängt.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Toleranz, schaut aus als ob der Verstärker defekt ist, da muss einer kommen der den Fahler Vorort sucht, Keller , Wohnungen, Hausmeister bescheid geben, damit überall Zugang ist!

 

Der glubb is a Depp

Danke für die schnelle Antwort.

Hi @JL35,

 

ich hoffe ganz doll, dass Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen konntest. 🙂 

Falls dem so ist, sei bitte so lieb und markiere hier einen Beitrag als Lösung. Dann mach ich hier ein Schloss dran.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!