am 18.05.2022 17:10
Hallo,
seit 10 Tagen versuche ich den Homespot zu aktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal".
Und das geht nun schon seit 10 Tagen so.
Ich möchte meinen Homespot aktivieren.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal.
VG
am 20.05.2022 09:11
Hi saiofy1986,
willkommen in der Community!
der Homespot ist standardmäßig bei allen Modems aktiv. Hast Du ihn vorher selbst deaktiviert? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2022 13:45
Hallo Marco,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe den Hotspot nicht deaktiviert. Allerdings kann ich mich mit der Option Home Service Hotspot nicht anmelden. (unter Verwendung meines Benutzernamens und Passworts für mein Konto)
Ich komme aus Baden Württemberg.
V.G.
Saif
am 07.06.2022 14:02
Hey saiofy1986,
ich gehe mal fest davon aus, dass Du Dich nicht mit Deinem eigenen Homespot verbinden wolltest. Das wird nicht funktionieren, da immer Deine LAN- bzw. WLAN Verbindung zu Hause bevorzugt wird.
Hast Du denn unterschiedliche Browser ausprobiert? Bekommst Du diese Fehlermeldung nur, wenn Du auf Homespot-Service gehst oder auch wenn Du Deine Rechnungen einsehen möchtest?
Liebe Grüße
R4mona