06.02.2022 18:27 - bearbeitet 06.02.2022 18:32
Guten Abend zusammen,
wir haben seit Samstagmittag kein Internet. Die Internetanzeige am Router blinkt ständig rot. Nichts tut sich. Wie lange soll es mit diesen Störungen noch gehen? Anfang der Woche lief's genauso ab. Fast 3 Tage lang musste man "zittern". Für Leute, die im Home Office arbeiten eine Katastrophe. Zum Glück konnte ich meinen Mobilfunk Hotspot nutzen.
Dann möchte man sich im Kundenportal für den Homespot-Service anmelden und bekommt die Nachricht:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
ja, aber wie oft soll man es noch versuchen?
Ich hoffe, dass uns hier jemand helfen kann 😉
Cheers.
am 09.02.2022 18:45
Hi HaFa
Uns fehlen noch ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida