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Antwort
Lösung
am 06.11.2023 12:52
Guten Tag.
Ich wohne in 60486, Frankfurt am Main, Römischer Ring 10. Seit Januar dieses Jahres bin ich Vodafone-Kunde. Von Januar bis Mai - Juni war das Internet sehr gut, dann begannen täglich Probleme. Das Internet funktioniert zwischen 30 Minuten und mehreren Stunden und schaltet sich ab. Sie starten den Router neu und nach einiger Zeit wiederholt sich das Problem. Als ich den Vodafone-Support anrief, wurde mir zum ersten Mal angeboten, den Router durch 10-sekündiges Drücken einer Taste zurückzusetzen. Beim zweiten Mal sagten sie mir, dass es in unserer Gegend ein Problem mit der Internetbandbreite gäbe und schickten mir ein Gerät mit Internetverteilung über eine SIM-Karte, das mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit funktioniert und ich alle 2 Wochen anrufen muss es wurde reaktiviert.
Ich würde gerne wissen:
1) Kann ich den Vertrag mit Ihnen vor Ablauf der 2-Jahres-Frist kündigen, da ich mit der Qualität des bereitgestellten Internets grundsätzlich nicht zufrieden bin?
2) Ist bekannt, wann das Internet stabil funktionieren wird?
Der Text wurde mit Google Translate übersetzt, da mein Deutsch nicht sehr gut ist.
am 06.11.2023 14:46