abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet ist sehr instabil
digalok
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich wohne in 60486, Frankfurt am Main, Römischer Ring 10. Seit Januar dieses Jahres bin ich Vodafone-Kunde. Von Januar bis Mai - Juni war das Internet sehr gut, dann begannen täglich Probleme. Das Internet funktioniert zwischen 30 Minuten und mehreren Stunden und schaltet sich ab. Sie starten den Router neu und nach einiger Zeit wiederholt sich das Problem. Als ich den Vodafone-Support anrief, wurde mir zum ersten Mal angeboten, den Router durch 10-sekündiges Drücken einer Taste zurückzusetzen. Beim zweiten Mal sagten sie mir, dass es in unserer Gegend ein Problem mit der Internetbandbreite gäbe und schickten mir ein Gerät mit Internetverteilung über eine SIM-Karte, das mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit funktioniert und ich alle 2 Wochen anrufen muss es wurde reaktiviert.
Ich würde gerne wissen:
1) Kann ich den Vertrag mit Ihnen vor Ablauf der 2-Jahres-Frist kündigen, da ich mit der Qualität des bereitgestellten Internets grundsätzlich nicht zufrieden bin?
2) Ist bekannt, wann das Internet stabil funktionieren wird?

Der Text wurde mit Google Translate übersetzt, da mein Deutsch nicht sehr gut ist.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!