Das Internet ist nicht mehr zuverlässig nutzbar.
Spherry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich, wie viele, unglaubliche Probleme mit dem Internet.

Zocken? vergiss es, Pingspikes machen es unmöglich.

Upload Speed? Kaum vorhanden.

Download passt, das ist gut.

Viele Internetseiten (sogar das Forum hier) brauchen 1 Minute zum laden.

Können die Experten unter euch mal bitte die Screenshots auslesen?

Ich bin bereits mit VF in Kontakt, aber die haben wohl selbst auch nur Störungen und können nicht helfen.

Langsam nervts echt. Mein Upload ist maximal immer bei 12 Mbit/s seit Monaten (oft genug gemessen, dass es für eine Sonderkündigung reicht).

Ich würde den Anschluss trotzdem gerne nutzen.

14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach nen eigenen Thread auf! 

Der glubb is a Depp

Da gebe ich Ihnen Recht, inkompetente "Techniker" das ist wohl wahr 👍

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es wird dich keiner zurück rufen, du meldest die Ströung über Whatsapp, Kundenberater bis der Bot aufgibt, und dann sagste Modemwerte total aus der Toleranz!

Der glubb is a Depp

Jo, hab ich gemacht, hab das alles so weitergegeben wie in dem thread hier. "man meldet sich".

Ganz toll. Ich hab da jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf und werde mir die gesamte Gebühr seit Juni zurück klagen. Ich kann mit meinem Internet nichts anfangen und ich sitze hier und werde auf einen Rückruf mit einem Techniker vetröstet.

Spherry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es kann wirklich nicht sein, dass plötzlich aus heiterem Himmel alles so katastrophal im *piep* ist, dass es sogar 2 Minuten dauert bis Reddit aufgeht, (wenn es sich nicht aufhängt). Das hab ich wirklich das letzte mal so vor 25 Jahren so erlebt. Es geht GARNICHTS.