Counter Strike 2 Packetloss / Jitter probleme
S2ciTurk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags...  ein bekannter wohnt im selben ort 500 m entfernt. hat auch die gleiche leitung 1giga von vodafone über kabel... und er hat das selbe problem. 

Komisch das es nur bei vodafone kabelkunden das porblem da ist...

27 Antworten 27

Und ich hab keine Probleme mit "mikroruckler " in CS 2 und sonst wo. 😊

Screenshot 2025-01-21 094924.jpg

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn er auch bei VF ist, hat er klar das gleiche Problem, der Rückwegstörer stört das Segement, das können 1000 Modems sein, die sind dann alle betroffen!

Der glubb is a Depp

ich weiss da echt nicht mehr weiter... hab support angerufen die haben mir 50€ gutschrift veranlasst.. das hilft mir aber wenig . ich will das problem einfach loswerden.. komisch das es nur kabel kunden betrifft... mein cousin wohnt in niedersachsen der hat auch vodafone kabel .. bei ihm besteht das problem nicht. glaub das problem ist eher hier in der gegend 71063 sindelfingen. könnte echte *piep*en

Dann schau doch nach ob schon was vorliegt und eventuell dran gearbeitet wird. https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=com:sfinder:button

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du ne Gutschrift annimmst , gibst du dich mit dem Mangel ab, du musst den Störer melden , dein Kollege auch, wenn das Ticket wieder geschlossen wird nachn nem Tag, dann ist ein Master Ticket offen und das Problem ist VF bekannt und es wird behoben, aber es müssen halt 1000 Modems abgeklappert werden, bis genau das eine gefunden wird, und das kann Wochen , Monate dauern!

Der glubb is a Depp

gutschrift hab ich angenommen, ticket ist aber offen. ich werde es immer wieder machen. ich würde ja gerne wechseln auf dsl aber 100mbit ist schon mager. 

wenn ich mein plz die straße angebe kommt das keine störungen vorhanden sind, download und upload laut test perfekt . Bild_2025-01-30_190908804.png

Snasha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mit einem Kollegen im Haus das gleiche Problem seit Monaten haben auch beide Kabel 1000 der Kollege unten hat sogar mittlerweile nen neuen Router bekommen problemle bleiben 

Und was kann die Grafikkarte so?

Hab 4080 super von MSI Gaming x Trio. Den Rechner habe ich seit 2 Monaten , davor hatte ich 3070 Asus ROG , da war das gleiche Problem auch da . Der Rechner ist komplett neu . Also kann es am Hardware nicht liegen. Das Problem liegt definitiv an Vodafone . Konnte ja 5 Jahre ohne Probleme zocken.