Counter Strike 2 Packetloss / Jitter probleme
S2ciTurk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags...  ein bekannter wohnt im selben ort 500 m entfernt. hat auch die gleiche leitung 1giga von vodafone über kabel... und er hat das selbe problem. 

Komisch das es nur bei vodafone kabelkunden das porblem da ist...

27 Antworten 27
Timur38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Timur38_1-1740598877029.png

habe das selbe problem ... so nervig man kann nichts in ruhe zocken alles wackelt und ruckelt

Guten Morgen @Timur38,

das ist wirklich ärgerlich und tut uns sehr leid. 😪 Hast Du denn schon mit unserer Hilfe bei Störung geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung bekannt ist?  Hier findest Du auch alle Updates zum Stand der Behebung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Timur38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen @R4mona,

sind wir mal ehrlich eure Lösungswege können hier nicht helfen, es liegt an euren Leitungen.

Mir wird ein neuer Router zugeschickt wobei ich mir denke das es auch nicht helfen wird. 

Das Problem besteht seit vielen Monaten,  habe es aber nie bemängelt weil ich nicht aktiv gespielt habe. Es Läuft morgens wie jetzt ohne viel Packetloss... Vielleicht könnte sich jemand mal die Leitungen hier anschauen. Ich bin ehrlich ich hätte am liebsten sofort einen anderen Anbieter, bin hier in meinem neuen Haus aber leider auf euch angewiesen.

eze
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Wird auch immer schlimmer. Wenn ich wechseln könnte, wäre ich schon längst weg, aber hier hat Vodafone das quasi-Monopol.

ich habe ähnliche Probleme, wie kann ich so eine Messung machen?

Patrick882
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Tagen, seit ich vom Vodafone Hub7 auf die eigentlich bessere Fritz Box 6690 umgestiegen bin

Hallo Patrick882,

es hört sich so an, als ob es nur bei bestimmten Internetadressen diese Probleme gibt und nicht alle Adressen betroffen sind. Es könnte ein Problem mit IPv4 Adressen vorliegen. Hat Dein Router eine IPv6 und eine IPv4 Adresse von VF erhalten oder hast Du nur eine IPv6 Adresse.

Viele Grüße Siegmar

z0mb0t
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,
ich hatte nach dem wechsel genau die selben Problem versuch einmal den NAT-typ auf oofen zu stellen, bzw UPnP zu aktivieren.

Hatte bei mir zumindest geholfen mit CS2