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am 12.01.2022 21:56
Hallo zusammen
Wir haben eine Vodafone Leitung und normalerweise stabile 400 m/bit Download und ca. 39 m/bit upload mit der ConnectBox. Seit ca. 2 Tagen aber habe ich ab und an den vollen Download, aber oft nur ca. 0,8 - 1,5 m/bit upload. Ich teste über verschiedene Testserver. Auch über die direkt installierte App der Bundesnetzagentur.
Nach einer Weile, ist dann wieder der volle Upload da. Meist aber nur kurz. Ohne mein Zutun. Jedoch schwankt sie aktuell meist zwischen 0,8 Mb/s und 1,5 Mb/s. Bis vor paar 3 Tagen war es konstant bei 39 Mb/s. Wie gesagt: Download bleibt konstant hoch und normal - betrifft NUR den Upload!
Kann mal jemand meinen Anschluss bitte prüfen oder das Segment? Gerne gebe ich meine Infos per PN
Gruß
zur Info: ich werde wohl bald bei euch meinen Tarif auf GigaBit umstellen. Dauert aber noch eine oder 2 Wochen. Bekomme dann auch einen neuen Router. Unabhängig davon sollte es ja auch aber jetzt gehen...... ging ja die ganze Zeit auch
am 14.01.2022 17:54
am 14.01.2022 18:19
das sind nun mal hoffentlich hiflreiche Infos von mir - momentan läuft es sehr sehr mies
Ich hoffe es meldet sich bald ein freundlicher Mod und nimmt sich meiner an. Hab mal gelesen es wird chronologisch abgearbeitet (macht ja Sinn), aber hab schon gesehen dass einen anderer Thread (welcher nach mir erstellt wurde) bereits von einem Moderator behandelt wurde
Hoffe daher ich werde nicht vergessen
am 15.01.2022 15:23
könnte sich evtl. heute mal ein Moderator meinem Problem annehmen und sich evtl. gegen 17Uhr und 18Uhr bei mir aufschalten bitte. Das wäre sehr freundlich
Meine ganzen Infos sind ja bereits im Thread
am 15.01.2022 17:08
am 15.01.2022 17:09
es geht schon wieder los - jeden Abend ab 17 Uhr. Kann denn bitte bitte bitte bitte ein Moderator sich mal melden bei mir
am 17.01.2022 15:02
am 17.01.2022 15:13
am 17.01.2022 15:34
gibt es einen Grund warum ich seitens der Moderatoren hier ignoriert werde und andere Beiträge, welche nach meinem erstellt wurden, bereits beantwortet wurden? Ich würde es nur gerne verstehen. Denn dann spare ich die weiteren Messungen und Information für diesen Thread und konzentriere mich eher verstärkt auf meine Kündigung.
am 20.01.2022 12:05
Hi Stammkunde1974,
ich habe dazu nun ein Ticket erstellt.
Unsere IT wird sich das aus der Ferne anschauen und anhand Fernwartung versuchen das Problem zu lösen.
Sollte dies nicht möglich sein, wird sich ein Techniker-Service zwecks einem Termin bei Dir melden.
Wegen der Vertragsänderung hast Du eine Nachricht von mir.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 20.01.2022 12:49
Vielen Dank
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