Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 18:25
Hallo zusammen,
vor knapp zwei Monaten hat Cableway mich für einen Montagetermin des Übergabepunktes angerufen. Da es um ein neues Bau geht und damals der Stromkabel noch nicht verlegt war, haben wir keinen Termin vereinbart. Der Kollegin beim Cableway hat mir gesagt, dass ich sie nochmal kontaktieren und den Stand updaten soll, wenn die Verlegung des Stromkabels ausgeführt wurde.
Jetzt wurden der Strom- sowie einer Fernsehenkabel schon verlegt, aber ich kann Cableway zur Terminvereinbarung nicht mehr erreichen... (Schon in diesen Tagen mehrmals angerufen)
Die Kollegen von der Baubetreuungsableitung bei Vodafone kann ich auch nicht erreichen, weil auf alle E-Mail und Vertrag nur die allgemeine Servicenummer 0800 278 70 00 steht. Die Kollegen beim allgemeinen Service sind zwar sehr nett, aber können mir nicht weiter helfen.
Vielleicht kann mir hier in der Community geholfen werden?
am 27.07.2021 20:54
Die Bauherrenbetreuung von Vodafone Deutschland (für Kabelanschlüsse in allen Bundesländern außer NRW, Hessen und BaWü) hat die 0800 664 74 05...