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Lösung
am 12.08.2021 20:31
Hallo,
Dann halt doch wieder hier #2. Möchte jetzt diesen Kontaktweg
Woher ging es monate Einfwandfrei .
Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de )
PingPlotter / Traceroute ( Bilder sind euch Bekannt )
Am PC, Der Xbox. Sämtlichen Spielen
Natürlich alles per Kabel verbunden. Die ich auch schon ersetzt habe. 3 Neue Fritzboxen gekauft
Über 20+ Tickets per SMS.
Das Letzte vom 2.08 Geschlossen noch ohne Beantwortung.
3 Techniker Termine. Wovon einer ohne Absage nicht erschienen ist. Die anderen 2 Sagten alles "Grün" und in Ordnung.
3 mal zugang zur Hausanlage über den Vermieter bestellt. Niemand wollte später dort rein.
Und Ständig wird man über Sämtliche Kanäle nur angelogen. ( Mit Beweis )
Sie werden angerufen von den Kollegen , nein die Kollegen haben keinen Kundenkontakt etc.
Jeder neue Mitarbeiter erzählt etwas anderes.
Ganz neu eine Störung auf Download Frequenz ~800. Ja ne, is klar
Deswegen tritt der Paketverlust auch immer bei Hop 3 & 4 auf. Und davor ist alles in Ordnung
Was soll das Bloß frage ich mich
am 26.09.2021 14:05
Hallo Ragnar1,
schickst Du bitte nochmal einen aktuellen Pingplotter oder Pathping? Dann geben wir das nochmal zur Prüfung.
Viele Grüße, Martin
am 26.09.2021 15:17
Hi, Im Letzten Beitrag war ein ganz Aktueller Screenshot vom Donnerstag Morgen im Anhang.
Auch hier mal ein Video mit dem Ständigen Download Problem dieser Verbindung. ( Besonders bei Ipv4 )
Egal woher der Download kommt. Hier als Beispiel aber mal
https://speed.hetzner.de/ aber auch bei chip.de etc.
Mit Download Abbruch und neu anklicken. Oder die seite Neuladen
Bekomme ich im Wechsel 100-400Kb/s Durchgehend! Oder 20-52Mb/s.
Also je nach Größe Mehrere Stunden gegen Minuten unterschied.
Und das wiederholt Abwechselnd . Vielleicht auch 2 mal Langsam/Schnell hintereinander.
Kein Techniker hat sich je dafür Interessiert oder Überprüft.
Und das Trifft auf Sämtlichen Geräten ( Im Lan ) auf.
Einige Kollegen ( Auch hier im Forum, aus der Gleichen Stadt ) können das reproduzieren und bestätigen
https://www.file-upload.net/download-14701985/VodafoneVideoBeweis.avi.html
am 28.09.2021 10:14
@CX_Karin hier die Verlinkung.
Bitte Beachten sie auch den Beitrag vom Philmen am 12.08.2021 21:55 hier, sowie
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss/m-p/2699296#M414418
am 28.09.2021 10:46
am 28.09.2021 10:54
am 28.09.2021 16:14 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2021 15:49 von CommunityTeam
***
Heute habe ich aber einen Lauf
am 28.09.2021 17:28
moin
dein video zeigt genau das gleiche problem was ich auch habe der downlod ist bei 1gb datei oder 10gb datei nicht immer da wenn er mal da ist ist er nicht stabil oder er downlodet nur mit geringere mb/s vorhaden steam und co genau das gleiche
ps: komme nicht aus dem gleichen bundesland XD
am 29.09.2021 14:35
Sehr Schade, das jetzt wieder Lte Einstrahlung vermutet wird.
Auf Seite 2 am 18.08 hatte beschrieben das ich bereits LTE Protection Aktiviert bekommen habe ohne Erfolg.
Auch der 2 Stunden hier anwesende Techniker vom 20.08 und der Third Level Support meinten das ist nicht der Grund!
*wir tun so als ob wir versuchen zu helfen* hilft mir leider nicht
am 29.09.2021 15:16
Hallo Ragnar1,
da hierzu ja ein neues Ticket erstellt wurde, müssen wir den Technikereinsatz wieder abwarten.
Halte uns dazu gerne auf dem laufenden.
Viele Grüße, Martin
am 29.09.2021 16:22
Trotzdem merkt man wieder gut, der eine weiß nicht was der Andere macht.
Und wir sind wieder auf dem Alten Stand. Man wusste nicht , das ich das schon einmal hatte.
Am Telefon hieß es, es wurde etwas neues Ausprobiert. Und die Kanäle rausgefiltert.
Diese Lte Protection hatte ich wie gesagt schon vor 6 Wochen ohne Erfolg. ( Inklusive Erwähnung auf Seite 2)
Und der Techniker und Nachfolgebereich fanden es unsinnig.