Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2021 20:31
Hallo,
Dann halt doch wieder hier #2. Möchte jetzt diesen Kontaktweg
Woher ging es monate Einfwandfrei .
Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de )
PingPlotter / Traceroute ( Bilder sind euch Bekannt )
Am PC, Der Xbox. Sämtlichen Spielen
Natürlich alles per Kabel verbunden. Die ich auch schon ersetzt habe. 3 Neue Fritzboxen gekauft
Über 20+ Tickets per SMS.
Das Letzte vom 2.08 Geschlossen noch ohne Beantwortung.
3 Techniker Termine. Wovon einer ohne Absage nicht erschienen ist. Die anderen 2 Sagten alles "Grün" und in Ordnung.
3 mal zugang zur Hausanlage über den Vermieter bestellt. Niemand wollte später dort rein.
Und Ständig wird man über Sämtliche Kanäle nur angelogen. ( Mit Beweis )
Sie werden angerufen von den Kollegen , nein die Kollegen haben keinen Kundenkontakt etc.
Jeder neue Mitarbeiter erzählt etwas anderes.
Ganz neu eine Störung auf Download Frequenz ~800. Ja ne, is klar
Deswegen tritt der Paketverlust auch immer bei Hop 3 & 4 auf. Und davor ist alles in Ordnung
Was soll das Bloß frage ich mich
am 22.11.2021 07:26
Hallo Ragnar1,
dies wird derzeit geprüft. Die Kollegen stehen ja weiterhin in Kontakt mit Dir.
Viele Grüße, Martin
am 24.11.2021 14:26
Kommt darauf an wie man Kontakt definiert.
Alle 1-2 Wochen ruft mich jemand mal vom Home office an.
Abteilung keine Ahnung. Zu Beliebiger Uhrzeit.
Upload immer noch Schlecht. Zusätzlich gestern noch
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER)
Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
DNS Fehler bei Anmeldung der Internetrufnummer
Twitter sagt Techniker vor ort würde nichts bringen!
Die Acht Techniker die ich hatte, haben ja auch nichts and dem APOP fehler machen können.
Wie auch, wenn sie ihn garnicht bemerkt haben und immer sagen alles ok oder Kabel defekt
Selber erreiche ich ja niemanden vom Fachbereich! Durchstellen geht ja auch nicht
Die Normale "Hotline" würde wieder nur Techniker senden.
am 26.11.2021 17:46
Hi @Ragnar1,
tut mir leid 😞 Die Kollegen sind auf jedenfall noch dran, auch wenn das im Hintergrund passiert. Sorry.
LG
Tobias
am 28.01.2022 07:08
Moin,
Das Upload Problem besteht immer noch! OFDMA 3.1 Upload Kanal der einen weg hat.
Aber jedes Ticket zu dem Problem wird immer wieder geschlossen!
Der Third support melder sicht nicht mehr! Obwohl mir ein Herr CL. verprochen hat sich zu melden.
Im Leih-Gerät wurde mir jetzt der OFDMA Abgeschaltet.
Aber ist das jetzt Dauerlösung?
Für den Mitarbeiter der mich angerufen hat war es ziemlich die endlösung. Weil ich ja jetzt den speed bekomme.
Aber die "Lösung" klappt ja nur bei dem Miet Router!
Ich möchte aber meinen Eigenen Benutzen! Steht mir da nicht auch ein Funktionierender OFDMA Kanal zu?
Mir wurde immer Gesagt Rückwegstörer, defekter Port etc
Und da jedes Ticket geschlossen wird. Erfahre ich ja niemals ob und wann der OFDMA Kanal repariert wird.
Mit dem Miet Gerät erst recht nicht, weil es diesen Kanal ja nicht mehr empfangen kann.
Das mich einer anruft ihr OFDMA Kanal geht wieder glaube ich kaum.
Mich rufen ja nicht mal mehr die Mitarbeiter an die es versprochen haben.
Bei Twitter Antwortet auch nur ein BOT
am 31.01.2022 11:55
Hi Ragnar1,
was auf alle Fälle überhaupt nichts bringt, ist das gleiche Anliegen auf Twitter und hier in der Community behandeln zu lassen.
Und da antwortet dir auch nicht nur Bot, sondern dieselben Mitarbeiter, wie hier auch. Wenn es Twitter sein soll, dann mache ich hier zu, weil doppelt gemoppelt dich nicht weiter bringt.
Gruß
Stephan
am 31.01.2022 12:13
Dann halt wieder hier.
Bei Twitter war die Letzten 4 Tage nur der Bot da. Früher wurde mir innerhalb weniger Stunden geantwortet was ich als besser empfand.
PS: Mir 10 Techniker zu schicken und am Ende war es der APoP und nicht bei mir ( Uns ) , hat mich auch nicht weiter gebracht. Soviel zu doppelt gemoppelt
am 02.02.2022 14:48
Hallo Ragnar1,
meine Kollegen hatte Dir auf Twitter folgendes mitgeteilt:
"Hallo, ich bin mir dessen bewusst, dass es nur eine Temporäre Lösung sein kann. Im Hintergrund wird es immer wieder Anpassungen und Veränderungen geben. Wann der OFDMA Kanal, in Deinem Einzugsgebiet, vollständig stabil funktioniert, kann ich Dir aktuell aber nicht beantworten. Also ja, Dein Auftrag ist abgeschlossen, dennoch sind wir uns der Problematik mit dem Docis 3.1 bewusst und arbeiten daran."
Dem kann ich nichts hinzufügen.
Liebe Grüße
Tina
am 02.02.2022 16:19
Hallo, habt ihr meinen Beitrag denn Gelesen?
Der Mitarbeiter der mich angerufen hat hielt es für die END-Lösung! Ohne weitere Maßnahmen
Ihr Twitter Kollege schrieb " dass es nur eine Temporäre Lösung sein kann"
Wer von beiden Steht jetzt höher und hat recht frag ich mich
Und die "Lösung" klappt ja nur bei dem Miet Router!
Ich möchte aber meinen Eigenen Benutzen! Steht mir da nicht auch ein Funktionierender OFDMA Kanal zu?
Und wie soll ich änderungen im Hintergrund bemerken wenn der Kanal bei mir abgeschaltet ist?
Widerspricht sich etwas.
Da jedes Ticket geschlossen ist . Erfahre ich ja niemals ob und wann der OFDMA Kanal repariert wird.
Das mich einer Persönlich informiert ihr OFDMA Kanal geht wieder reibungslos, glaube ich kaum.
Oder ist diesbezüglich irgendetwas vermekt?