Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2022 10:29
Ich habe Cable Max über Kabel bei mir zuhause. Sollte laut vf hier funktionieren. Tut es nicht.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Alle möglichen. Drei Technikerbesuche vor Ort, der übliche Unsinn in der Soforthilfe online und am Telefon.
Die Geschwindigkeit beträgt, wenn ich viel Glück habe, etwa 50% des gebuchten Tarifs.
Im Moment liege ich oft bei 300 oder sogar darunter. Baulich hat sich nichts verändert.
Kündigen lässt man mich nicht, eine Minderung des Preises Scheit Seiten vf nicht diskutabel.
Einen Tarif verkaufen, die Leistungen nicht erbringen ( was die Techniker hier vor Ort bestätigen konnten ) und dann alle Tickets löschen und mich als Trottel hinstellen. Saubere Strategie. Nie wieder bei Vf irgendetwas buchen. Ich muss da WARNEN.
Gruss,
Andi.
am 19.11.2022 10:39
Signalpegel!
am 19.11.2022 10:43
Bitte? Was genau soll ich mit dem Wort anfangen?
am 19.11.2022 10:46
am 19.11.2022 12:25
steht doch oben in der Liste die du ausgefüllt hast!
Und ein bissel die Suche nutzen sollte auch weiterhelfen!
am 19.11.2022 12:47
am 19.11.2022 12:48
Sind die screens hilfreich? Ich kenn mich da doch nicht aus...
am 19.11.2022 23:09
Kanal 14 bis 32 fehlt noch
am 20.11.2022 00:15
Sieht bis jetzt ganz gut aus, aber die restlichen Downstreamkanäle fehlen noch.
Vielleicht eine Segmentüberlastung?
am 20.11.2022 11:12