1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1Gigabit gebucht - 20 -200Mbit erhalten - 3mbits upload...
xmimox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich hatte bereits im März gemeldet das ich desaströse down und uploads habe. Teilweise habe ich komplette Ausfälle wo nichts geht. Tagsüber sinkt der download auf 100-200mbits und Abends ist dieser so gering (1-30Mbits) das teilweise Seiten nicht laden oder Youtube Videos.

Der Upload liegt oft zwischen 0-4mbits.

1. Bitte schicken Sie mir kostenlos einen Techniker der den Schaltkasten prüft und die Dose in der Wohnung..

2. Ich möchte wie beim letzten mal für Mai und Juni 50% Gutschrift bzw. eine volle Erstattung so lange ich nicht mal Ansatzweise surfen kann.

3. Laut Hotline sollte das im April behoben sein, nun haben wir Juli ?

~~~~
Meine Letzte Störungsmeldung vom März:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Max-1Gigabit-gebucht-0-100Mbit...

20 Antworten 20

Hallo,

mein Internet ist die letzten Tage wieder besonders grausam.. Abends zwischen 1-30mbit von 1000 im download, vom upload kann ich teilweise nicht mal im mbits bereich sprechen.. Siehe Anhang.

Finds aber toll das innerhalb eines Jahres und 20 Anrufen noch nichts passiert ist. #ironie

Bitte um Gutschrift..

PS Mal was witziges, bei der Hotline hat man mir der "nette" Herr ein neues Kabel zuschicken lassen. Ich hab ihm versucht zu erklären das es nicht am Kabel liegen kann, weil es zwischen 2Uhr - 6Uhr 900Mbits sind, aber das war anscheinend zu absurd.. Das ich das selbst schon mal mit nem anderen Kabel probiert hab war ihm auch egal.

Toll 🙂