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Antwort
Lösung
am 09.01.2022 12:15
am 09.01.2022 12:45
am 11.01.2022 12:35
Hi ml85,
der Rückweg sieht nicht so prall aus. Ich schau mir das gern genauer an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.01.2022 22:31
Hallo Marco,
hab Dir eine PN geschickt.
Vielen Dank und Beste Grüße
am 12.01.2022 01:08
@pRo-Marco Anbei noch die aktuellen Werte.
Am 09.01.22 habe ich den Router erneut auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Problem besteht weiterhin.
am 13.01.2022 14:57
Hi ml85,
die Signalwerte sehen unauffällig aus. ich würde gern einmal auf Verdacht das Modem austauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 14.01.2022 06:24
Hallo @pRo-Marco ,
heute Nacht gab es wieder einen Neustart, anbei die Signalwerte Abends vorher und heute Morgen.
Warum ändert sich die Modulation der Upstream-Kanäle so häufig und ist die Signalstärke nicht zu gering?
Wenn du meinst ein neuer Router würde das Problem beheben, können wir das gerne machen (solange das Austauschgerät nicht bereits von jemand anderem zurückgeschickt wurde, weil der gleiche Fehler aufgetreten ist...).
LG
am 19.01.2022 16:14
Hallo @pRo-Marco ,
könnte ich bitte noch ein Update zum Bearbeitungsstatus bekommen? Der Fehler tritt weiterhin unverändert auf, irgendetwas läuft hier definitiv nicht richtig!
Anbei die Werte nach dem die Vodafonestation sich gerade mal wieder aufgehängt hat. Wie man sieht werden die vorherigen Fehlermeldungen gelöscht und die Modulation und Signalstärke der Upload-Kanäle ändert sich ständig.
am 21.01.2022 17:53
Hi ml85
aus irgendeinem Grund ist Deine Antwort vom 14.01 nicht bei uns eingegangen.
Ich habe den Tausch jetzt veranlasst. Den defekten Router sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.
VG Wallace