abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitrate bricht ein beim streamen auf Twitch via OBS
Kyazupa
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich streame seit 2 Tagen auf Twitch mit OBS und merke immer wieder Bitrate-Probleme.

Die Kb/s sind meist konstant bei 6000, fallen dann aber stetig bis auf 0 und bleiben dort kurz,  bis sie sich langsam wieder auf 6000 arbeiten.

Dadurch habe ich auch einige ausgelassene Frames.Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

 

LG 

Marc

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Mit den Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen kann Dir die Community besser helfen. Ansonsten kannst Du Dich auch bei einem unserer Servicekanäle melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

nein habe ich nicht. Vor ca. 10 Minuten wieder das Selbe. Ich bin am streamen, Bitrate geht auf 0 aber geht dann auch nicht wieder hoch. Internet ist komplett weg und braucht ca. 15 Min um wieder da zu sein. Die Internet LED von eurem Router blinkt dauernd rot und Telefon ist durchgend rot. 


Vorgestern war ich davor das letzte Mal im Internet und dort abends wieder das gleiche Problem. Ich möchte nur in Ruhe mein Internet haben und nicht jeden Stream dadurch beenden müssen. 

Melde eine Störung bei den verlinkten Servicekanälen.