abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsam.es Internet
Robby2121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone 500 - gähnend langsam. Ich hatte vor einiger Zeit einen Kabelanschluß  mit 30 Mbts, das ging gut. Dann kam Vodafone. Je höher die Geschwindigkeit, desto langsamer mein Internet. Auch mit der Fritzbox 6591 geht es nicht besser. Ich muß die Box manchmal bis zu 3 mal am Tag resetten. Das macht richtig Spaß. Irgendwie komme ich zu dem Gedanken, Die Fritzbox (meine eigene) wird von Vodafone sabotiert. Ruft man den Service an, kann der nicht helfen, nur mit der billigen Vodafone Box. Standartaussage - Box resetten! Ich komme aus einer Zeit, als es noch Modems gab. Viel Unterschied zu Heute kann ich da nicht ausmachen.

Zum Glück gibt es auch noch andere Anbieter. Ich informiere mich schon fleissig.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Du findest diese unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!