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Antwort
Lösung
am 30.10.2023 21:58
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Apps (YouTube, Joyn, Online-Banking etc.) im WLAN und im LAN nicht funktionieren - weiter als die Anmeldemaske geht es nicht. Auch eine VPN-Verbindung für das Homeoffice ist nicht möglich. Das Problem ähnelt dem aus diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/Probleme-mit-einigen-Apps-im-WLAN/td-p/2955320/....
Laut der FRITZ!Box (Cable 6660) und anderen IPv6-Tests sollte mit meiner Verbindung alles stimmen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich bei Speedtests zu Servern verbunden werde, die mir bisher noch nicht angezeigt wurden. Ich habe die FRITZ!Box bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und unterschiedliche Lösungsvorschläge aus diversen Foren versucht - ohne Erfolg.
Da ich eine funktionierende Internetverbindung für meine Arbeit benötige, würde ich mich über eine zeitnahe Hilfe freuen. Die Hotline konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
am 30.10.2023 22:29
Leider ist die einzige Möglichkeit die Kündigung.
am 31.10.2023 09:17
Ich hoffe mal nicht, da ich bisher eigentlich ganz zufrieden war. Aber der Support bei solchen Problemen ist tatsächlich unterirdisch…
Gibt es neben der Kündigung noch weitere Lösungsansätze? 🙂
am 31.10.2023 09:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954