Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2022 10:51 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2022 11:43 von Tina
Edit: Ticketnummer unkenntlich gemacht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2022 10:42
am 25.05.2022 13:33
Zusätzlich zur festgestellten Anschlussstörung — oder gab es die dann überhaupt? — tatsächlich eine Beschädigung am Kabelstecker, die ich nicht bemerkt hatte. Nachdem die autom. Prüfung Netz/Anschluss als Ursache ausgemacht hatte, hab ich das nicht eingehender untersucht gehabt.
Kabelkauf und Austausch jedenfalls erfolgreich, Netz wieder da. Möchte mich bei Euch im Forum für die zusätzlichen Infos zum Bearbeitungsstand bedanken. Das ist die Transparenz, die man am Telefon ums Verzweifeln nicht bekommt.
Grüße
Daniel. K.
am 26.05.2022 14:38
Hallo DKreiss,
das freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 27.05.2022 10:28
Ja bitte, Fall erledigt!