1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfälle und Abbrüche seit 9.2.22 (Vodafone CableMax 1000), PLZ 14165
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk.

 

  • Berlin, 14165
  • (Vodafone CableMax 1000)
  • FRITZ!Box 6591 Cable
  • eigenes Gerät
  • Abbrüche
  • WLAN; PowerLine 1220E/1260E, Repeater 2400, 1200
  • Edge, Chrome, Firefox
  • MacOS 12.2.1
  • Seit 9.2.22
  • Twitter, Hotline bin ich nicht durchgekommen

 

25 Antworten 25

Bei mir ist es jetzt stabiler geworden. Es gibt nur noch wenig Ausfälle. Aber ich bin weit von der vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit entfernt. Und ich warte immer noch auf die Erstattung wie hier angekündigt. Da tut sich leider gar nichts.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @snoofox,

 

ich hab mich um die Gutschrift gekümmert, tut mir leid! 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias bisher ist noch keine Gutschrift erfolgt bzw. wird noch nicht in der Rechnungsvorschau angezeigt. Wäre super, wenn das klappt und ich nicht hinterherlaufen muss... Vielen Dank!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @snoofox,

 

am 26.04. habe ich das Ding gebucht, sollte sich vermutlich überschnitten haben. Die Gutschrift ist auch genehmigt, Du musst niemandem hinterherrennen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Jetzt war es einige Wochen ruhig, nun geht es wieder los. Es ist wirklich traurig 😞 ...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @snoofox,

 

das kann ich so mit Eigenem Endgerät nicht prüfen. Aktuell ist das Gerät zumindest was ich sehe seit über 3 Wochen am Netz.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!